Suche
  • oliver9214

Vereinsmeister 2022: Jörg Ahner

Am 11. November mit Karnevalsbeginn endete die diesjährige Vereinsmeisterschaft des SV Lahn Limburg.

Vereinsmeister mit voller Punktzahl wurde Jörg Ahner. Herzlichen Glückwunsch!

Jörg ging schon als Favorit in dieses Turnier und hat eindrucksvoll seine Favoritenrolle bestätigt, indem er alle

Partien gewann. Auf Platz 2 landete Alexander Sommer, dem es zum erstem Mal gelang gegen Werner Zelba

einen Sieg zu erringen. Im Mittelspiel nutzte er eine kleine Unaufmerksamkeit seines Gegners aus und spielte

die Partie sauber zu Ende. Auf Platz 3 schließlich landete Werner Zelba.

Unser neues Mitglied Wolfgang Lickvers sammelte seine ersten Turniererfahrungen und hat sich mit einem

Sieg ganz beachtlich geschlagen.

Insgesamt verlief die Vereinsmeisterschaft diesmal nicht ganz reibungslos. Eine coronabedingte Unterbrechung

des Turniers, der umzugsbedingte Ausstieg von Frank Lewien und weitere kleinere organisatorische Probleme

gehörten diesmal zu den Begleiterscheinungen.

In der Hoffnung, dass uns Corona nicht mehr beeinträchtigen wird und sich möglichst viele Vereinsmitglieder an der

Meisterschaft beteiligen, werden wir in 2023 unsere neue Vereinsmeisterschaft angehen.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen