top of page

Jugend-Schachtraining im Vereinsheim

Liebe Eltern, liebe Schachjugend!

Nach 10 Monaten Zwangspause:

wir haben am Samstag, den 11.09.2021 in unserem Vereinsheim wieder unser Jugendtraining gestartet.

Ihr seid eingeladen:

  • 13.00 Uhr bis 13.45 Uhr „Bauerngruppe“

  • 14.00 Uhr bis 14.45 Uhr „Springer/Läufer-Gruppe“

  • 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr „Turm-Gruppe“

  • Auch das Mittwochstraining ab 17.00 Uhr findet statt. Auch hier schicke ich Euch noch eine gesonderte Einladung.

Damit alles reibungslos laufen kann, hat der Vorstand ein „Hygienekonzept“ nach den Corona-Verordnungen erstellt, dass unbedingt zu beachten ist. Das Hygienekonzept ist dem Datenanhang beigefügt, ebenso eine Kurzfassung.


Wir – die Jugendtrainer freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Vereinsheim.


Bis dann,

Frank Lewien, Schachjugendgruppe Limburg

HygieneKonzeptCorona09-2021
.pdf
Download PDF • 320KB
Jugendtraining.CoronaSchutzverordnung.Kurzfassung
.pdf
Download PDF • 173KB

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 11. November mit Karnevalsbeginn endete die diesjährige Vereinsmeisterschaft des SV Lahn Limburg. Vereinsmeister mit voller Punktzahl wurde Jörg Ahner. Herzlichen Glückwunsch! Jörg ging schon als F

bottom of page