logo

SV Lahn Limburg

Neues aus dem Schachverein

3. Kinder-Schachinselcup 2017

3. Kinder-Schachinselcup 2017

Am 28. Mai veranstaltet die Schachjugendgruppe Limburg nun zum dritten Mal den Kinder-Schachinselcup, ein Turnier für die Altersklassen U8 bis U12 mit einer Stunde Bedenkzeit pro Spieler und Partie, Notationspflicht und DWZ-Auswertung. Die Ausschreibung gibt es weiter unten.

Kinder-Schachinselcup

Voranmeldeliste zum 3. Kinder-Schachinselcup 2017

Voranmeldeliste zum 3. Kinder-Schachinselcup 2017

21 Spieler und Spielerinnen sind bereits für den Kinder-Schachinselcup am 28. Mai vorangemeldet.

Kinder-Schachinselcup

4 Bezirksmeister bei Blitzschach

Großer Erfolg bei Jugendbezirksmeisterschaften

9 Kinder und Jugendliche der Schachjugendgruppe nahmen dieses Jahr an den Bezirksblitzmeisterschaften in 4 Altersklassen teil und konnten alle 4 gewinnen.

weiter lesen

Das neue Jahr 2015

Das neue Jahr 2015

Nun sind die Weihnachtsferien in Hessen zu Ende und es geht wieder mit dem Training los am Mittwoch, dem 14.01.2015, und am Samstag, dem 17.01.2015.

Direkt am Samstag finden auch wieder die ersten Mannschaftswettkämpfe in der Kreisliga und der Bezirksliga statt.
In der Kreisliga spielen Limburg IV gegen Niederbrechen V und Limburg V gegen Diez IV (beide Spiele auswärts).
In der Bezirksliga kommt es zu der erneuten Begegnung von Limburg II und Langendernbach (ebenfalls auswärts).

 

Nicolas Meiser

 


Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2013 des SV Lahn Limburg

 Am Freitag, den 21. März, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

weiter lesen

Nils und Tim Lehmann Bezirksmeister

Corvin Zumpe und Benjamin Täger Dritter

Nils und Tim gewannen ihre Alterklassen U8 und U10, Benjamin wurde Dritter in der U8 und Corvin in der U10.

weiter lesen